AA

Kegel - Landesmeisterschaften C-Bewerb 2010/2011

Die Sieger des C-Bewerbes - Walter Hyden ist hier nicht auf dem Bild
Die Sieger des C-Bewerbes - Walter Hyden ist hier nicht auf dem Bild ©PVÖ Götzis

Bei der PVÖ Kegel-Meisterschaft holte die Mannschaft Götzis 2 im C – Bewerb der Herren den Sieg. Von 22 Spielen wurden 18 gewonnen, lediglich 2 Unentschieden und 2 Niederlagen mussten hingenommen werden. Dies ergab 38 Punkte und 20727 Holz. Damit war der Aufstieg in den B – Bewerb gesichert. Für dieses hervorragende Ergebnis waren Josef Baumgartner, Josef Lins, Reinold Fink, Elfriede Teiner und Hubert Reinsberger verantwortlich.

Auch die Mannschaft Götzis 1 erreichte im A-Bewerb Herren den 5. Rang. Bei 22 Spielen erreichte man 27 Punkte und 22049 Holz bei 13 Siegen, und 1 Unentschieden.
Folgende Spieler waren im Einsatz: Walter Hyden, Stefan Ponudic, Robert Fröschl und Christian Resch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Kegel - Landesmeisterschaften C-Bewerb 2010/2011