Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Katzi zeigt ihre neue Nase

©Screenshot
Das Katzi hat eine neue Nase - das wissen wir bereits. Nun kam der Gips runter und die Freundin von Richard Lugner zeigte der Welt zum ersten Mal ihr neues Nasilein.
Lugners "Katzi" Anastasia Sokol
Vorbericht: Eine neue Nase fürs Katzi
Krise bei Lugner + Katzi
Katzi hat eine neue Frisur

Schönheitsdoc Arthur Worseg ist für die neue Nase verantwortlich. Ihm gilt das ganze Vertrauen von Anastasia “Katzi” Sokol. Bereits ihre Lippen hat sich die blonde Mörtel-Gespielin vor dem Opernball von ihm aufspritzen lassen, nun war eben die Nase dran: Zu lang und zu krumm, behauptete das Katzilien frustriert. Am Montag kam der Gips runter und Anastasia zeigte sich hoch erfreut und generalüberholt bei ATV Life. Auch die Schwellung soll bald abklingen, sodass der neue Mittelpunkt im kätzischen Gesicht voll zur Geltung kommt.

Nur einer ist noch etwas sauer: Richard Lugner! Denn seine Freundin legte sich ohne sein Wissen und vor allem ohne sein Einverständnis auf den OP-Tisch …

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Katzi zeigt ihre neue Nase
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen