AA

Katie und Tom: Keine Trennung

An den Trennungsgerüchten ist doch nichts dran. Katie Holmes und Tom Cruise wirkten keineswegs zerstritten und unglücklich, als sie aus einem Steakhouse kamen.  

Im Gegenteil: Laut “Viply” lächelten die beiden entspannt. Tom zeigte sich von seiner galantesten Seite, hielt seine Katie an der Hand und half ihr beim Einsteigen in seine Oldtimer Corvette C1. Ein US-Blatt hatte berichtet, Katie sei nach einem Streit mit Tom weinend aus dem Haus gelaufen. Dieser hätte ihr vorgeworfen, bei einem öffentlichen Auftritt nicht nett genug gelächelt zu haben. Könnte daran gelegen haben, dass er ihr verboten hatte, mit Victoria Beckham weiter shoppen zu gehen.
Da sind wir aber froh – einen unglücklichen Tom Cruise können wir uns gar nicht vorstellen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Katie und Tom: Keine Trennung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen