AA

Katie Price will beheizte Vibratoren

Boxenluder Katie Price fordert in der aktuellen "Cosmopolitan" beheizbare Sexspielzeuge.
Bilder des ehemaligen Boxenluders 

“Sex-Spielzeuge sind nicht wirklich wie das wahre Leben, oder? Sie sind kalt. Man sollte sie beheizbar machen und eine dementsprechende Linie herausbringen”, erklärt die dreifache Mutter und Gattin des Pop-Sängers Peter André.

Aber auch über ernstere Themen weiß Katie zu berichten: «Du lernst aus allen Beziehungen, ob sie gut sind für dich oder nicht. Ich bedaure nichts», erzählt Katie. Und meint weiter: «Ich habe gelernt, niemals einem Mann 100 Prozent zu vertrauen, obwohl ich Pete jetzt vertraue. Jeder Mann, mit dem ich zusammen war, hat seine Geschichte mit mir verkauft.»

Quelle: blick.ch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Katie Price will beheizte Vibratoren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen