AA

Katie Holmes will nicht Cruise heißen

Die hübsche Hollywood-Schauspielerin verweigert sich laut Gerüchten dem Wunsch ihres Mannes Tom Cruise, seinen Namen zu tragen.
Katie mit Ehemann Tom Cruise 

Katie hat die Nase voll, dass ihr Mann ständig an ihr rumnörgelt. “Ich habe es satt, dass man mir sagt, was ich anziehen, sagen, essen und sogar noch denken soll”, soll der “Dawson’s Creek”-Star einem Bekannten anvertraut haben. Schon gar nicht möchte sie hinter ihrem Vornamen den Nachnamen ihres Mannes tragen. Nach einem Jahr Ehe scheint im Hause Cruise-Holmes der Haussegen gewaltig schief zu hängen.

Quelle: news.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Katie Holmes will nicht Cruise heißen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen