Katie Holmes rettet sich aus brennendem Auto

©AP
US-Schauspielerin Katie Holmes (30) wurde beim Dreh ihres neuen Films "Dont Be Afraid Of The Dark" in Angst und Schrecken versetzt.
Katie Holmes tanzt Judy Garland
Tom Cruise und Katie Holmes Jänner 09
Katie Holmes Werbekampagne für Miu Miu
Mit Tochter Suri in Japan März 09
Katie Holmes vs Judy Garland
Katie Holmes mit Tochter Suri beim Shoppen

Holmes, die derzeit für den Horrorstreifen in Australien vor der Kamera steht, konnte sich nur knapp aus einem brennenden Wagen retten, schreibt das Boulevardblatt “Daily Mail”.

Batterie explodiert

Aus dem Motorraum sollen zunächst Funken und Rauch aufgestiegen sein. Doch als die Batterie explodierte und es richtig zu brennen begann, hatte die Darstellerin das Auto bereits verlassen. Ein Insider sagte: “Katie war sehr erschüttert über diese Feuerprobe. Sie nahm sich für den Rest des Tages frei, während die für Spezialeffekte zuständigen Mitarbeiter nach dem Fehler suchten.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Katie Holmes rettet sich aus brennendem Auto
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen