AA

Katholische Frauenbewegung mit vielfältigen Initiativen

Team der Katholischen Frauenbewegung
Team der Katholischen Frauenbewegung ©kuehmaier

Bregenz. Unter dem Jahresthema “Verantwortlich leben”- Heute gestalten wir das Morgen bietet die Katholische Frauenbewegung ein umfangreiches Seminar- und Vortragsprogramm.

Sich selbst etwas Gutes tun, um Gutes tun zu können, dazu laden die Seminarreihen der KFB Frauen jeden Alters ein. Im Basis-Seminar “Selbstbewusst Frau sein” sind folgende Themen vorgesehen: Bewusst selbst sein, Kommunikation, meine Gefühle, meine Herkunft – meine Zukunft, ich und mein Körper und mein Leben in Beziehungen. Durch Impulse, Austausch mit Frauen und Zeit für sich selbst, schöpfen die Teilnehmerinnen Kraft für ihr Frausein und ihre Persönlichkeitsentfaltung.
“Ein Tag für mich” bietet am 23. und 24 März die Möglichkeit in sich hineinzuhören und die eigenen Kraftquellen zu erspüren. Beim “Frauenaufbruch” feiern Frauen einen mutmachenden und stärkenden Gottesdienst zum Thema: Leben in Fülle, der am 16. April um 17.30 in Andelsbuch stattfindet.
(Quelle: KFB)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Katholische Frauenbewegung mit vielfältigen Initiativen