AA

Kate und Owen: Aus und vorbei?

Steht die On-Off-Beziehung von Owen Wilson und Kate Hudson vor dem Ende? Angeblich gibt es Zeichen, die genau darauf hindeuten.

Eigentlich hatten Kate Hudson und Owen Wilson ja gerade erst wieder ihre alte Liebe aufleben lassen. Nun soll es auch schon wieder vorbei sein. Die beiden wurden in letzter Zeit häufig getrennt voneinander beobachtet. Kate verbrachte einen Abend mit dem Schauspieler Steve Howey und Owen wurde mit zwei Frauen in einem New Yorker Club beobachtet.

Ein Freund sagte gegenüber dem amerikanischen Magazin “People”: “Es war eine schwierige Trennung für Owen. Er will nicht länger darauf herumreiten und die Beziehung nun endgültig hinter sich lassen”

Quelle: Gala.de

Mehr von Kate Hudson

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kate und Owen: Aus und vorbei?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen