Kate Middletons Golf bei Ebay zu ersteigern

Wieder einmal glaubt ein Brite, aus früherem Besitz von Catherine, der Frau von Prinz William, Profit schlagen zu können.
Das ist Kate Middleton
Kates Hochzeitskleid

Ein alter VW Golf, den Kate Middleton einmal gefahren haben soll, ist bei Ebay zu ersteigern. Das Auto – Baujahr 2003 – sei von Kate an ihren Bruder James übergegangen, bevor es ein Autohändler im Jahr 2009 erstand, schreibt der Anbieter in dem Internet-Auktionshaus.

Kates Auto deutlich über Marktpreis

Der Startpreis von gut 23.000 Pfund (etwa 26.000 Euro) liegt deutlich über dem Marktpreis des Fahrzeugs. Vor einiger Zeit erlitt ein Immobilienverwerter Schiffbruch, als er das Haus, in dem Kate während ihrer Kindheit wohnte, versteigerte. Das Haus wurde nur für 485.000 Pfund verkauft – nicht einmal für den Schätzpreis von 500.000. APA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kate Middletons Golf bei Ebay zu ersteigern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen