AA

Kate Hudson will Alkohol nicht entsagen

Hollywood-Star Kate Hudson fällt es schwer dem Alkohol zu entsagen. Um für eine Rolle schneller Gewicht zu verlieren, verzichtet sie auf ihre kalorienreichen Drinks. Doch ein Wochenende ohne ihre geliebten Tequilas ist für die Schauspielerin kein Zuckerschlecken.
Schauspielerin Kate Hudson
Kate bei Cartier-Geburtstagsfeier

“Ich liebe mein Glas Wein und ich liebe Tequila“, gesteht Kate Hudson der britischen „ELLE“. Umso schwerer fällt es der attraktiven US-Schauspielerin ein paar Wochen lang auf Alkohol zu verzichten. „Ich war jetzt zwei Wochen in New York ohne mir einen einzigen Drink zu genehmigen. Ich glaube, dass ist in meinem ganzen Leben noch nicht vorgekommen“, berichtet die 30-Jährige weiter.

Für die Rolle einer sterbenskranken Frau im Leinwand-Drama „Earthbound“ – Starttermin steht noch nicht fest – sollte die Schauspielerin und Mutter eines kleinen Sohnes 10 Kilo abnehmen. Für Kate Hudson gab es da nur eine Möglichkeit: Kalorienreiche Drinks werden ab sofort ersatzlos gestrichen. Um sich von der ungewohnten Abstinenz abzulenken, hilft es sicher, dass die Blondine seit einigen Monaten ihren Lover Alex „A-Rod“ Rodriguez zu fast jedem seiner Baseballspiele begleitet. Dort feuert die sportliche Kate ihren Liebsten dann aus Leibeskräften an und verdrängt ihre Alkohol-Gelüste.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kate Hudson will Alkohol nicht entsagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen