AA

Kate: "Danke Mama"

Schauspielerin Kate Bosworth hatte sich mit 14 Jahren eigentlich schon mit dem Ende ihres Filmtraumes abgfunden. Doch ihre Mutter ermutigte sie, ihr Glück noch einmal zu versuchen.

Die junge Schauspielerin war mit 14 Jahren geschockt vom Gedanken, ihr Zuhause und ihre Familie zu verlassen. Nur dank ihrer Mutter fand sie den Mut, den lang ersehnten Schritt ins Moviebusiness dennoch zu wagen. Kate zu “contactmusic.com”: “Als Einzelkind wird man entweder ein Außenseiter oder man lernt, sich da draußen zu beweisen. Dazu haben mich meine Eltern ermutigt.” Als sie schließlich die Rolle in “Der Pferdeflüsterer” bekam, brach sie in Tränen aus, weil sie ihre gewohnte Umgebegung nicht verlassen wollte. “Ich bin völlig ausgeflippt. Doch dann sagte mir meine Mum, ‘Du musst das tun. Das wird ein einzigartiges Erlebnis. Selbst wenn du nur diesen einen Film drehst und niemals auf die Leinwand zurückkehrst, macht das nichts. Du wirst immer die Gewissheit haben, dass du Großes geleistet hast.'”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kate: "Danke Mama"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen