AA

Kat begrüßt den zweimillionsten Fahrgast

Bregenz/Friedrichshafen - Einen unerwarteten Empfang bekam Noel Smeerts aus Maastricht auf dem Katamaran in Friedrichshafen: Mit Katamaran-Tickets, Eintrittskarten für das Konstanzer Sea Life und einem Abendessen-Gutschein im Zeppelin Museumsrestaurant wurde Smeerts als zweimillionster Fahrgast an Bord des Katamarans feierlich begrüßt.

Manfred Foss und Jörg Handreke, die Geschäftsführer der Katamaran-Reederei, gratulierten der glücklichen Gewinnerin zu ihrem Glück. Smeerts macht derzeit mit ihrer Familie in Konstanz Urlaub.

Foss und Handreke freuten sich nicht nur mit der Gewinnerin, sondern auch über den unerwartet frühen Erfolg. „Eigentlich hatten wir erst im Juli mit den zwei Millionen gerechnet“, erzählte Foss. Doch die Halbpreisaktion im Frühjahr hat den Katamaranen über 70.000 zusätzliche Fahrgäste beschert. Foss: „Im April waren fast so viele Fahrgäste unterwegs wie im letzten August.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Kat begrüßt den zweimillionsten Fahrgast