AA

Kässpätzle-Essen in Sulzberg

Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein in der frühlingserwachenden Natur
Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein in der frühlingserwachenden Natur ©PVÖ ÖG Götzis

An einem schönen Mittwoch im März machten sich etliche Mitglieder des Pensionistenverbandes der Ortsgruppe Götzis auf den Weg, um zum schon traditionellen und alljährlich stattfindenden Käsknöpfle-Essen in den Landgasthof “Zur Traube” in Sulzberg-Thal zu reisen. So freute und bedankte sich Obmann Franz Strasser, dass der Bus mit 50 Personen schließlich voll geworden war. Bei schönstem Sonnenschein und mit guter Laune ausgestattet kam man um 12:40 Uhr im Gasthof an.
Manch einem knurrte schon der Magen, aber die Kässpätzle ließen nicht lange auf sich warten. An dieser Stelle der Familie Fink ein großes Lob für die hervorragend schmeckenden Spätzle. Es konnte auch beliebig nachgeschöpft werden.
Der herrliche Nachmittag lud geradezu zum spazieren gehen ein. Es war einfach schön, zu sehen, wie die Natur aus dem Winterschlaf erwacht und die ersten Blumen dem Schnee trotzen. Andere hingegen machten es sich beim Gasthof auf der Sonnenterrasse bei Kaffee und Kuchen gemütlich oder klopften einen Jass. Bereits am späteren Nachmittag hieß es dann Abschied nehmen.
Nochmals herzlichen Dank an Obmann Franz Strasser und seinem Team für die tolle Organisation.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Kässpätzle-Essen in Sulzberg