AA

Kasperltheater im Regenbogenhaus Rankweil

Ei, Ei, Ei wo ist denn nur das Osterei?

Was macht Hase Knickohr, wenn guter Rat gefragt ist, weil seine frisch bemalten Ostereier immer wieder verschwinden? Richtig, er ruft den Kasperl zu Hilfe. Das konnten wieder viele begeisterete Kinder im Regenbogenhaus beim Kasperltheater des Eltern-Kind-Treff’s Rankweil miterleben. “Da braucht es einen Plan”, meinte ein kleiner Junge im Publikum, der im spannenden Geschehen mitfieberte. So versteckt sich der kluge Kasperl hinter dem Gartenzaun, um herauszufinden, wohin und wie die bemalten Ostereier verschwinden, während Hase Knickohr neue Farbe besorgt. – die Hexe Höckerbein war’s – Kasperl und der Hase Knickohr nehmen der Hexe listig ihren Besen und ihr Zauberbuch weg. Damit kann die Hexe Höckerbein sie nicht mehr verzaubern und nicht davon fliegen. Die verschwundenen Ostereier sind gerettet.

Kindgerecht und dennoch spannend und aufregend führten die Mitarbeiterinnen das Kasperltheater auf und bekamen den verdienten Applaus. Perfekte Organisation duch das restliche Team bei beiden Aufführungen bescherten einen schönen Nachmittag für die zahlreichen Besucher, die zudem noch mit einem kleinen Osterei und Muffins beschenkt wurden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kasperltheater im Regenbogenhaus Rankweil