Kartenleger, Handleser und Astrologe im Messepark Dornbirn

Dornbirn - Was verheißen die Sterne? Wie verläuft die persönliche Lebenslinie? Diese Fragen bekommt man dieser Tage im Messepark Dornbirn kostenlos beantwortet. Vom 21. bis 24. Jänner finden dort die Astrologischen Tage statt.

Handleser Ernst-Peter Meier, Astrologin Susanne Cerncic und Kartenleserin Justine Mores klären Zukunftsfragen und Herzensangelegenheiten.

Schon um neun Uhr standen die Besucher des Messeparks Schlange vor den Ständen der Astrologie-Profis. Dabei waren die Erwartungen unterschiedlich. Ruth Feldmeier aus Höchst wollte von Kartenleserin Justine wissen, wie es mit ihrer beruflichen Zukunft steht. Peter Hämmerle aus Lustenau suchte Rat beim Tiroler Handleser Ernst-Peter. „Er hat mir bestätigt, was ich schon vorher wusste. Das beruhigte mich sehr”, erzählt Peter.

Noch bis Samstag haben Besucher des Messeparks Zeit sich die Zukunft vorhersagen zu lassen. Die Astro-Profis sind Mittwoch, Donnerstag und Samstag von 9.30 bis 18 Uhr und am Freitag bis 19 Uhr vor Ort.

Interview mit Astro-Profis:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

Vorarlberger setzen viel Hoffnung in das Kartenlesen:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Kartenleger, Handleser und Astrologe im Messepark Dornbirn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen