Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Karrenmann unterstützt "Ma hilft"

©Beate Rhomberg

Nachdem Richard Rzipa, mittlerweile auch bekannt als der Karrenmann, heuer zum 5000. Mal den Karren bestiegen hat, möchte er nun mit seiner Aktion die Organisation “Ma hilft” unterstützen.

Für jeden seiner Karrengänge spendete er 5 Cent, das sind insgesamt 250 Euro und es werden bestimmt noch mehr. Bei dem mittlerweile 75-jährigen Dornbirner ist nämlich noch lange kein Ende in Sicht und so wird er auch weiterhin bis zu dreimal am Tag seiner Leidenschaft nachgehen und Dornbirns Hausberg besteigen um sich auch im Alter fit zu halten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Karrenmann unterstützt "Ma hilft"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen