AA

Karate - Nr. 1 im Ländle

Dornbirner Karatekämpfer
Dornbirner Karatekämpfer ©Wolfgang Blank
Bei der Landesmeisterschaft, welche in Koblach stattfand, konnten die Karatekas aus Dornbirn wieder tolle Erfolge feiern. Mit 39 Medaillen (16/11/12) kürten sie sich zur Nr.1 in der Vereinswertung.

Erfolgreichste Teilnehmerin der LM war die Dornbirnerin Milijana Dujic welche als einzige den Kata – und Kumite Einzeltitel gewann und als Draufgabe noch den Titel mit dem Katateam sowie Platz 2 mit dem Kumiteteam gewann. 2 Titel gewinnen konnten Dajana Maksimovic, Lara Keskin und Emil Wagner. Betreut wurden die Karatekämpfer von Mandalena Draguljic, Franziska Forte, Hüseyin Öcal und Wolfgang Blank

Landesmeister
Emil Wagner Kata U12
Felix Wagner Kata U14
Dajana Maksimovic Kata U16
Adrian Strbac Kata U16
Milijana Dujic Kata U14
Dujic/Maksimovic/Häfele Katateam U16 weibl.
Keskin/Öcal/Arasel Katateam U14 weibl.
Arasel/Bacak/Kesik Katateam U12 weibl.
Öcal/Arasel/Horzum Katateam U10 männl.
Wagner/Ritter/Kaufmann Katateam U12 männl.
Mihael Dujic Kumite allg. Klasse
Matej Draguljic Kumite U21
Sarah Rupp Kumite U14 – 45 kg
Esra Armut Kumite U16 – 54 kg
Milijana Dujic Kumite U14 + 50 kg
Lara Keskin Kumite U14 – 35 kg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Karate - Nr. 1 im Ländle