AA

Kapellmeister Werner Lins - Ehrung für 20 Jahre Kapellmeister

Unser Kapellmeister Werner Lins wurde am 26.09.2015 für 20 Jahre Kapellmeister mit dem silbernen Kapellmeister-Ehrenzeichen geehrt.

Werner begann seine Kapellmeistertätigkeit 1973 beim Musikverein Gisingen zuerst als Kapellmeister-Stellvertreter und ab 1980 als Kapellmeister. Später wechselte er zur Bürgermusik Rankweil, wo er auch einige Jahre als Kapellmeister tätig war. Im Jänner 2013 übernahm er dann den Taktstock von Harald Sonderegger beim Musikverein Harmonie Röthis.

Wir Musikantinnen und Musikanten möchten uns bei ihm recht Herzlich für sein Engagement im Verein bedanken und gratulieren ihm zu dieser besonderen Ehrung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kapellmeister Werner Lins - Ehrung für 20 Jahre Kapellmeister