AA

"Kanzlerplatte" für Gerhard Schröder

Altkanzler Gerhard Schröder testete eine Ländle-Currywurst.
Altkanzler Gerhard Schröder testete eine Ländle-Currywurst. ©Vorarlberger Nachrichten
Lauterach. Das Faible von Altkanzler Gerhard Schröder für Currywurst ist in der Bundesrepublik bekannt. Jetzt hat Schröder im Rahmen seines Vorarlberg-Aufenthalts auch eine Ländle-Curry probiert. Das berichten die VN exklusiv in ihrer Samstagsausgabe.

Da staunte der Imbissstandbesitzer nicht schlecht als auf einmal Gerhard Schröder vor ihm stand und eine “Kanzlerplatte” – sprich Currywurst mit Pommes Frites – bestellte. Die Vorliebe des deutschen Altkanzlers für Currywurst ist ja schon legendär. Wie es dazu kam und die näheren Hintergründe darüber erfahren Sie heute in den VN. Hier gibt’s den Direktlink zu den VN Kulissen. (VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberger Wirtschaftsforum
  • "Kanzlerplatte" für Gerhard Schröder