Kantersieg für Bregenz
Die Sigurdsson-Mannen haben sich für die Champions League warm geworfen. A1 Bregenz feierte im vorgezogenen Spiel der fünften HLA-Runde einen klaren 32:20-Auswärtserfolg über HIT Innsbruck. Damit liegen die Vorarlberger nach vier Spielen mit dem Punktemaximum an der Tabellenspitze, während die Tiroler weiterhin als Schlusslicht auf den ersten Punkt warten müssen.
Nur zu Beginn konnten die Gastgeber mit dem Meister mithalten und sogar mit 3:1 in Führung gehen. Von diesem Zeitpunkt übernahm aber Bregenz das Kommando, stabilisierte das Spiel und zog in souveräner Manier bis zur Pause mit sieben Punkten davon. In der zweiten Halbzeit taten die Vorarlberger nur mehr das Nötigste und setzten die ganze Bank ein. Innsbruck kämpfte zwar, war aber über weite Strecken der Partie nicht in der Lage, dagegen zu halten. So kam der Meister am Ende zu einem verdienten Erfolg. (Quelle: http://hla.sportlive.at)
HIT Innsbruck – A1 Bregenz: 22:32 (10:17)
Beste Werfer: Vunjak 6, Mayr 4 bzw. Prce 10, Bjelis 6
Links zum Thema:
Handball Liga Austria
Bregenz Handball
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.