Kanalisierung vor Fertigstellung

Kanalverrohrung wurde erneuert
Kanalverrohrung wurde erneuert
Sanierungsarbeiten

Bregenz. Die Kanalsanierung in der Staudachgasse neigt sich nach 4 wöchiger Bauzeit ihrem Ende zu.

 

Im Stadtrat wurde dem Projekt zur Sanierung des Kanals in der Staudachgasse noch im Herbst letzten Jahres zugestimmt. Regelmäßige Inspektionen hatten ergeben, dass die vorhandene Leitung – nicht zuletzt aufgrund von Setzungen im Erdreich – erneuert werden muss, zumal bereits Undichtigkeiten durch Rohrbrüche auftraten. Außerdem hatten Anrainerinnen und Anrainer der Staudachgasse schon vor Längerem um eine bessere Straßenbefestigung durch Asphaltierung gebeten. Diese wurde zwar bereits im Stadtrat beschlossen, kann aber erst nach der Kanalsanierung stattfinden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Kanalisierung vor Fertigstellung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen