Kaffeekränzle der Frauenbewegung St. Anton und Lorüns

Das Team vom Zalanz
Das Team vom Zalanz ©cbrunner
Kränzle der Frauenbewegung

Heuer veranstaltete die Frauenbewegung St. Anton ihr Kaffeekränzle zum ersten Mal gemeinsam mit den Lorünser Frauen. Um 15.30 trafen sich die die Frauen im “Zalanz” und stärkten sich mit Kuchen, Krapfen und Schaumrollen. So platzte die Tanzfläche anschließend fast aus den Nähten, als bei Livemusik getanzt wurde. Am späteren Abend kamen dann auch noch einige Männer nach. Bei gemütlicher Stimmung wurde dann noch bis weit über Mitternacht gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Kaffeekränzle der Frauenbewegung St. Anton und Lorüns
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen