AA

Kaffeekränzle des Pensionistenverbandes Bludenz

Gute Laune beim Kaffeekränzchen des PVÖ Ortsgruppe Bludenz
Gute Laune beim Kaffeekränzchen des PVÖ Ortsgruppe Bludenz ©Ludwig Weg
Tolle Stimmung beim Kaffeekränzle des PVÖ Ortsgruppe Bludenz

Die Ortsgruppe Bludenz des Pensionistenverbandes lud alle Mitglieder wieder zum traditionellen Kaffeekränzchen im Clubheim Senecura ein.
Wie bereits in den Vorjahren hat auch heuer wieder der Obmann Josef Gassner mit seinem Team alles wunderbar vorbereitet und so sind wieder mehr als 60 junggebliebene Pensionisten der Einladung gefolgt. Sie erlebten einen gemütlichen und abwechslungsreichen Nachmittag bei Kaffee, Kuchen und Krapfen.
Zum Tanz spielte wieder das bereits bewährte Duo Harry und Helmut schwungvolle und für alle bekannte Ohrwürmer, sodass die Anwesenden bald in richtige Faschingslaune versetzt wurden. Natürlich wurde auch ausgiebig das Tanzbein geschwungen.
Dazwischen stärkte man sich mit den erwähnten Köstlichkeiten, sodass lange keine Müdigkeit spürbar wurde.
Wie auch in den Vorjahren wurde wieder ein deftiges und schmackhaftes Abendessen, diesmal von der Senecura-Küche serviert.
Erst spät verließen die letzten Kränzle-Besucher das Clubheim um nach dem schönen Nachmittag und Abend den Heimweg anzutreten.
Der besondere Dank gilt wieder dem Obmann Josef Gassner und seinem Team für die Schmückung des Clubheimes und die aufopferungsvolle Bewirtung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Kaffeekränzle des Pensionistenverbandes Bludenz