AA

Kachelmann: Bereitet er Comback vor?

Bei der ARD schließt man Comeback von Wettermoderator Kachelmann nicht länger aus.
Bilder aus dem Prozess
Kachelmann spricht über Haft

Erst letzte Woche platzte die Bombe: Jörg Kachelmann (52) moderierte für einen Basler Radiosender das Wetter. Christian Heeb, Chefredakteur von “Radio Basel” äußerte gegnüber “Welt Online”: “Für ihn gilt die Unschuldsvermutung. Warum soll er auf seinen Job verzichten?”

Nun zeichnet sich ab, dass Kachelmann auch beim Fernsehsender ARD sein Comeback geben könnte. Der Sender schließt ein neuerliches Engagenent des Schweizers nicht länger aus. Eine Sprecherin: “Wir werden das Prozessende abwarten, bevor wir uns dazu äussern”.

Kachelmann muss sich seit geraumer Zeit wegen Vergewaltigungsvorwürfen vor Gericht verantworten.

Kachelmann im Interview

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kachelmann: Bereitet er Comback vor?