AA

Kabaretthighlight

Stefan Vögel und George Nussbaumer treten in ihrem sehr musikalischen Kabarett als Rivalen auf
Stefan Vögel und George Nussbaumer treten in ihrem sehr musikalischen Kabarett als Rivalen auf ©Bandi Koeck
Schwarzer Humor pur

Rankweil. Stefan Vögel hat zum ersten Mal ein Kabarett mit dem bekannten Vorarlberger Sänger und Songwriter George Nussbaumer aus Alberschwende einstudiert. Beide Vorstellungen im Alten Kino waren bis auf den letzten Platz ausverkauft und das Publikum von “Blindflug” amüsierte sich köstlich.

Sei es als “Bo-Frost-Män” wo Stefan Vögel mit dem auf Ländle-Destinationen adaptierten Klassiker von Billy Joel alle Frauen glücklich macht oder als singender Priester, welcher stark an Whoopie Goldberg in “Sister Act” erinnerte – die Genialität der beiden Künstler war unübertrefflich und vor allem unüberhörbar. Nussbaumer beeindruckte das Publikum mit seinen bislang unbekannten schauspielerischen Leistungen und Vögel mit seinen gesanglichen Fähigkeiten. Eine Lachsalve folgte der Nächsten und es wurden auch tagespolitische Themen verarbeitet wie peinliche Aktionen von einer Radarbox und einem Traktor eingebaut, welche sich tatsächlich zugetragen haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Kabaretthighlight