AA

Kabarett: Markus Linder im Saumarkttheater

Markus Linder "Hinter-Arlberger" im Theater am Saumarkt.
Markus Linder "Hinter-Arlberger" im Theater am Saumarkt. ©Veranstaslter/TaS

Samstag, 14. Jänner, 20.15 Uhr, Theater am Saumarkt:
Markus Linder mit “Hinter-Arlberger’.

Der Kabarettist Markus Linder ist ein wahrer Grenzgänger. Er stammt aus Rankweil und lebt in Tirol, und so fragt er sich täglich: Wer sind die wahren Hinter-Arlberger, die hinter oder die vor dem Berg? Warum ist der Arlberg ein heiliger und am Ende gar kein Berg?
Antworten auf diese Fragen gibt es im siebenten Solo-Programm MARKUS LINDERs, das wieder in seiner Heimbühne, dem ‚Theater am Saumarkt’, Station macht.
Zu seinem 15-jährigen Solo-Kabarett-Jubiläum entführt MARKUS LINDER sein Publikum auf eine Reise zu seinen ganz persönlichen Ohrwürmern und präsentiert seine sensationelle ultimative Chart-Show.
‚HINTER-ARLBERGER’ – Von einem Mann, der den Berg, den Gott zwischen die Völker stellte, ständig überschreitet!

Text: SABINE & MARKUS LINDER
Musik: MARKUS LINDER
Regie: BERND JESCHEK

Weitere Termine: Do. 19., Do. 26. Jän. & Do. 2., Do. 9., Do. 23., Mi. 29. Febr. 2012, jeweils 20.15 Uhr, Theater am Saumarkt

Quelle: Theater am Saumarkt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Kabarett: Markus Linder im Saumarkttheater