AA

KABARETT - Menschenkenntnis

Frauenbund Bezau organisierte Kabarettabend
Frauenbund Bezau organisierte Kabarettabend ©Agnes Kaufmann
Bilder vom Kabarett mit Elvira Freuis

Verschiedene Temperamente unter die Lupe nahm Kabarettistin und Typ- und Imageberaterin Elvira Freuis im Seminarraum der Hauptschule Bezau.
Elvira Freuis erklärte in ihrem lehrreichen und witzigen Menschenkenntnis-Kabarett auf unterhaltsame Weise wie zwischenmenschliche Beziehungen verbessert und Verhaltensweisen gezielt eingesetzt werden können. Wie erkenne ich den Charakter eines Menschen? Wie schätze ich mein Gegenüber richtig ein? Jeder Mensch möchte verstanden und ernst genommen werden. “Wer erfolgreich im Umgang mit anderen Menschen sein will, muss sich selbst und andere kennen und erkennen”, so Elvira Freuis. Ein lehrreich amüsanter Abend für ein interessiertes Publikum, veranstaltet vom Frauenbund Bezau.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • KABARETT - Menschenkenntnis