AA

KAB Familienbasteltag im Bildungshaus St. Arbogast

Basteln in der Familie
Basteln in der Familie ©KAB
Wir freuen uns darauf, dass wir in diesem Jahr unseren traditionellen Familienbasteltag wieder durchführten können. Wir bitten interessierte Familien, sich so bald wie möglich bei uns zu melden.

Dieser schöne erste Adventsonntag mit dem Familienwortgottesdienst, dem weihnachtlichen Basteln bei den Stationen, der feinen Mittagsverpflegung, dem Klosamändlebacken und der schönen Abschlussbesinnung mit den Kindern, ist für alle ein Erlebnis, auf das wir uns das ganze Jahr freuen! Wir laden euch wieder recht herzlich dazu ein. Bitte meldet euch bei Interesse so bald wie möglich an unter kab@kab-vorarlberg.com oder Tel. 0664 2146651!

Preis: € 25,00/Familie; € 19,00/Familie mit Familienpass + Materialkosten + Mittagessen (direkt im Bildungshaus zu bezahlen)

Es gelten die aktuellen 3G Richtlinien für Personen ab 12 Jahren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • KAB Familienbasteltag im Bildungshaus St. Arbogast