AA

JVP-Dornbirn Stadtratsgespräche: Stadträtin Marie Louise Hinterauer stellt sich vor.

Beim gestrigen Hock der JVP Dornbirn durften die Mitglieder der Jungen ÖVP Stadträtin Marie-Louise Hinterauer in der “Wirtschaft” in Dornbirn herzlich willkommen heißen. Nach der Begrüßung durch Obmann Marc Hörburger, stellte uns Marie-Louise Hinterauer ihre Ressorts und Tätigkeiten als Stadtratin in Dornbirn vor. Neben der Vorstellung der Bereiche Sport, Soziales und Senioren wurde auch intensiv auf die Organisation der Gymnastrada und der “Gym for life” eingegangen. Diese zwei internationalen Großveranstaltungen stellten für die Stadt Dornbirn eine enorme Herausforderung dar, wie uns Stadträtin Hinterauer eindrucksvoll schilderte. Nach dem offiziellen Teil gab es noch die Möglichkeit des lockeren Gesprächs mit Marie-Louise, welche von den Mitglieder der Jungen ÖVP selbstverständlich ausgiebig genutzt wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • JVP-Dornbirn Stadtratsgespräche: Stadträtin Marie Louise Hinterauer stellt sich vor.