AA

Justin Bieber ist "sehr gut bestückt" und im Bett ein Hengst: "Ich war kaputt"

Rio de Janeiro - "Er ist sehr gut bestückt. Der Sex war wunderbar", sagt die brasilianische Liebesgespielin von Justin Bieber (19). Sie hat durch ein Video vom schlafenden Popstar - nach der Liebesnacht - für Aufsehen gesorgt und einen Shitstorm ausgelöst.
Justin Biebers Liebesgespielin
NEU
Justin Bieber in der Wiener Stadthalle

In einem Interview mit der Sun stellt die Brasilianerin zuerst klar: “Ich bin keine Prostituierte und kein Transvestit.” Die 27-Jährige ist jedoch Mutter einer 5-jährigen Tochter. Von Justin Bieber hingegen ist sie begeistert. Für sie ist er nicht nur der größte Popstar auf Erden sondern auch ein Liebesgott.

“Sex war wunderbar”

“Der Sex war wunderbar und er ist sehr gut bestückt. Justin sieht nackt super aus .” Zudem scheint der 19-jährige kanadische Musik-Superstar ein wahrer Liebes-Hengst zu sein. “Als ich am nächsten Morgen seine Villa verließ, rief er mich an. Er bettelte, dass ich zurückkomme. Ich konnte nicht, ich war einfach zu kaputt!”

Video nach der Liebesnacht

Das Video, das sie nach der Liebesnacht aufgezeichnet sorgte jedenfalls für Schlagzeilen und löste einen regelrechten Shit-Storm aus. Den wird sie allerdings verkraften, denn sie dürfte doch einiges an Taschengeld – nicht nur von Justin – erhalten haben.

Konzert abgebrochen

Indes scheint sich Justin Bieber etwas eingefangen zu haben. Aufgrund einer Lebensmittelvergiftung musste er in Buenos Aires (Argentinien) ein Konzert abbrechen. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Justin Bieber ist "sehr gut bestückt" und im Bett ein Hengst: "Ich war kaputt"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen