AA

Jury für neue Show "Die große Chance der Chöre" steht fest

Aus vier Mitgliedern besteht die Jury der neuen ORF-Show.
Aus vier Mitgliedern besteht die Jury der neuen ORF-Show. ©ORF
Ramesh Nair, Larissa Marolt, Oliver Pocher und Birgit Sarata sitzen in der Jury der neuen ORF-Castingshow "Die große Chance der Chöre", die am 17. April 2015 startet.
ESC-Helfer gründen Chor
Bilder vom Chor

Ob moderne Interpretationen oder klassischer Ansatz: Bei der neuen ORF-Castingshow “Die große Chance der Chöre” wird nach den “originellsten und unterhaltsamsten Chören des Landes” gesucht, wie es am Dienstag in einer Aussendung hieß. Als Juroren werden dabei neben Larissa Marolt und Oliver Pocher auch Operettensängerin Birgit Sarata und Choreograph Ramesh Nair zum Einsatz kommen.

Oliver Pocher sitzt in der Jury

“Nach meinen tollen Erfahrungen bei der vergangenen Staffel von ‚Die große Chance‘ musste ich nicht lange überlegen und freue mich, auch bei den Chören dabei zu sein”, so Oliver Pocher

Sie werden die zumindest aus vier Mitgliedern bestehenden Formationen ab 17. April bewerten. Als Moderator des Spin-offs der “Großen Chance” wird Song-Contest-Kommentator Andi Knoll fungieren. Nach zwei Castingshows erhalten 16 Chöre ein Ticket für das Semifinale, wobei es nur acht Gruppen in das Live-Finale am 8. Mai schaffen werden. Bewerbungen sind noch möglich.(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Jury für neue Show "Die große Chance der Chöre" steht fest