AA

Juniors greifen nach dem Titel

Die Juniors sind heiß auf den Titel
Die Juniors sind heiß auf den Titel ©vkutzerfotografie
Am Donnerstag steigt das zweite Finalspiel in der VEHL1

Dornbirn. Die Cracks der DEC/ECB Juniors wollen am Donnerstag im zweiten Finalspiel gegen den EHC Lustenau II alles klar machen und sich den Titel in der „Spirit of Hockey“ VEHL1 sichern. 

Bereits das erste Spiel am vergangenen Wochenende konnten die DEC/ECB Cracks in der Lustenauer Rheinhalle gegen das EHC Farmteam klar mit 4:0 für sich entscheiden. „Das Ergebnis war zwar klar für uns, aber es war eine sehr ausgeglichene Partie“, so Juniors Coach Alex Geier. Die Lustenauer sind dabei vor allem in der Defensive stark und über Konter immer wieder gefährlich. 

„Unsere Spieler sind heiß auf den Titel und wollen unbedingt am Donnerstag alles klar machen“, gibt der DEC/ECB Coach die Marschrichtung vor. Spielbeginn im Messestadion ist am Donnerstag um 20.10 Uhr. Der Eintritt ist frei und auch für Bewirtung ist bestens gesorgt. 

2. Finalspiel “Spirit of Hockey” VEHL 1 – Best-of-three 

DEC/ECB Juniors – EHC Lustenau II
Donnerstag, 7. März – 20.10 Uhr 
Messestadion Dornbirn 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Juniors greifen nach dem Titel