AA

Jungunternehmer beim Stammtisch

Dornbirn - Großes Interesse am Jungunternehmerstammtisch der Jungen Wirtschaft zum Thema "Beziehungsmanagement mit Kunden als Erfolgsfaktor".

Interessierte aus dem ganzen Land ließen sich von Referenten Herbert Steiner von der Steiner Unternehmensberatung inspirieren. Im Mittelpunkt des Abends standen zwei Fragen: Wie funktioniert erfolgreiches Beziehungsmanagement?

Und warum sind Netzwerke und Beziehungen gerade für junge Unternehmen besonders wichtig? “Herbert Steiner brachte uns praxisnahe und wirkungsvolle Instrumente des modernen Beziehungsmanagement näher. Seine interaktive Präsentation gab praktische Tipps für den Alltag”, freute sich JW-Vorstand Jörg Thurnher über den inspirierenden Abend.

In seiner Präsentation integrierte Herbert Steiner auch eine Blitzumfrage, in der die Besucherinnen und Besucher sich selbst testen konnten. Das Ergebnis zeigte den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein Stimmungsbild über ihre eigenen Fähigkeiten im Beziehungsmanagement.

(Quelle: ikp – Kommunikationsplanung und Öffentlichkeitsarbeit GmbH)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Jungunternehmer beim Stammtisch