AA

Jungsenioren des Tennisclub Egg Meister

v.l.n.r. Arthur H., Dietmar K., Günther Z., Dietmar M.
v.l.n.r. Arthur H., Dietmar K., Günther Z., Dietmar M. ©UTC Egg
Mit ungefährdeten 6:0–Siegen haben sich die junggebliebenen Senioren des Tennisclub Egg in der 45+ Meisterschaft des VTV zum zweiten Mal in Folge souverän zum Meister gekürt. Der Durchmarsch in jene Ligen, bei denen bereits auf höherem Niveau gespielt wird, geht also weiter.

Kommende Saison wartet auf die Egger die dritthöchste Liga und auch hier lautet das Motto „Mitspielen um den Meistertitel“. Mittelfristig sollte mit dieser Mannschaft ein Stammplatz im B bzw. sogar ein Aufstieg in die höchste Liga des Landes dieser Altersgruppe  (= über 45-Jährige) möglich sein.

Für das Team erfolgreich im Einsatz waren: Fred Sutterlüty, Dietmar Meusburger, Günther Zündel, Dietmar Köb und Arthur Heidegger. Die Saisonbilanz ist schnell erklärt, denn alle Spieler haben alle ihre Einzel- und auch die Doppelpartien gewonnen: Abschlusstabelle: 15:0 Punkte und 30:0 Spiele.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Jungsenioren des Tennisclub Egg Meister