AA

Jungmusikanten werden ausgezeichnet

Klaus Ellensohn, Donat Kummer, Christine Ellensohn, Lena Huber, Eva-Maria Herburger, Martin Ellensohn, Bernhard Gstöhl
Klaus Ellensohn, Donat Kummer, Christine Ellensohn, Lena Huber, Eva-Maria Herburger, Martin Ellensohn, Bernhard Gstöhl

Die Weihnachtsfeier der Gemeindemusik Götzis 1824 am 11.12.10 stand ganz in Zeichen der Jugend.
Mit einem kleinen aber feinen Konzert präsentierte sich die Jugendkapelle und umrahmte die Feier musikalisch.

Fleißiger Probenbesuch wurde mit einer Jungmusiker-Trophäe belohnt.
Der Jahresrückblick 2010 ließ die vielen fröhlichen Stunden beim Schwimmen, Kegeln oder Pizza Essen nochmals Revue passieren.

Höhepunkt des Abends waren die Verleihung des Jungmusikerleistungsabzeichen und des Junior Abzeichens an:

Eva-Maria Herburger – Querflöte (JMLA in Silber)
Christine Ellensohn – Klarinette ( Junior Abzeichen)
Lena Huber – Klarinette (Junior Abzeichen )
Sarah Posner -Klarinette (Junior Abzeichen)
Melanie Häfele – Querflöte (Junior Abzeichen)

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Musizieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Jungmusikanten werden ausgezeichnet