AA

Junge Wilde bleiben beim EHC Lustenau

Der EHC-Newcomer des Jahres, Roman Scheiber, sowie seine Kollegen Martin Grabher-Meyer und Benjamin Staudach verlängern. Patrick Ganahl hingegen hört auf.

Die jungen Nachwuchscracks des EHC Oberscheider Lustenau bleiben dem Verein erhalten und werden auch nächste Saison wieder für ein Angriffs furioso sorgen. Wer erinnert sich nicht noch an das Zuspiel, welches Roman Scheiber hinterm Rücken an Benjamin Staudach passte, der selbiges dann souverän verwertete? Solche und viele andere schöne Szenen unserer Zukunftshoffnungen durften die Fans des EHC in der abgelaufenen Saison erleben.

In der letzten Saison brachten die drei Jungs es zusammen auf 22 Tore und 28 Vorlagen. Der 18-jährige Benjamin Staudach erzielte acht Tore und sieben Vorlagen, der 19-jährige Roman Scheiber fünf Tore und 13 Vorlagen und der 20-jährige Martin Grabher-Meyer neun Tore und acht Vorlagen.

Der Montafoner Patrick Ganahl, der im letzten Jahr das erste Mal für den EHC spielte, wird hingegen seine Karriere aufgrund privater Gründe beenden. Für Patrick stand es jedoch außer Frage wo er, im Falle eines Weitermachens, die nächsten Jahre gespielt hätte. – Nur beim EHC!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Lustenau
  • Junge Wilde bleiben beim EHC Lustenau