AA

Junge Volkspartei Bregenz zieht Bilanz – „Bregenz ist auf einem guten Weg“

Michael Felder - Obmann der Jungen Volkspartei Bregenz
Michael Felder - Obmann der Jungen Volkspartei Bregenz ©Vorarlberger Volkspartei
Nach jährlichem Gespräch mit Bürgermeister Markus Linhart zeigt sichJVP Bregenz zufrieden mit der Entwicklung der Landeshauptstadt. Wie jedes Jahr suchte die Junge Volkspartei das Gespräch mit Bürgermeister Markus Linhart, um über Vergangenes, Gegenwärtiges und Zukünftiges zu diskutieren.

„Im vergangenen Jahr hat sich sehr viel bewegt in unserer Stadt – vor allem für die Jugend wurden wichtige Impulse für die Zukunft gesetzt“, freut sich Obmann Michael Felder.

Felder bezieht sich hier nicht nur auf die Ausweitung des kostenlosen W-LAN in der Innenstadt, sondern auch auf die großen Investitionen, wie für den neuen Freizeitpark und die Erweiterung der Pipeline, an denen wir als Jugendorganisation tatkräftig mitarbeiten durften. Auch die Jugendhäuser werden in der Landeshauptstadt nicht vergessen und haben einen sehr hohen Stellenwert.

Jugend nach vorne und mitmachen lassen!

„Das Projekt Freizeitpark an der alten Remise ist ein Paradebeispiel, wie viel Freude und Engagement Jugendliche entwickeln, wenn Sie etwas verändern und langfristig mitgestalten können. Zudem hat es für die Helfer und Interessierte einen höheren Mehrwert“, bekräftigt Obmann Felder.

„Für uns als JVP ist es sehr wichtig, dass wir an der Gestaltung unserer Zukunft aktiv mitarbeiten können. Mit der Kandidatur von JVP-Obmann Michael Felder bei den Landtagswahlen 2014 wurde ein großer Schritt in die richtige Richtung gesetzt, auch bei den Gemeinderatswahlen 2015 möchten wir mit einer starken Jugendvertretung präsent sein“, gibt Jan Schidinger, Obmann Stv., einen Blick in die Zukunft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Junge Volkspartei Bregenz zieht Bilanz – „Bregenz ist auf einem guten Weg“