Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Junge ÖVP Dornbirn setzt “Stadtratsgespräche” fort!

Landwirtschaftskammerpräsident und Stadtrat Josef Moosbrugger zu Gast bei der JVP Dornbirn.
Landwirtschaftskammerpräsident und Stadtrat Josef Moosbrugger zu Gast bei der JVP Dornbirn. ©Pierre Mitternöckler

Dornbirn. Landwirtschaftskammerpräsident und Stadtrat Josef Moosbrugger zu Gast bei der JVP Dornbirn.

Beim letzten Hock der JVP Dornbirn durften die Mitglieder der Jungen ÖVP Landwirtschaftskammerpräsident und Stadtrat Josef Moosbrugger in der “Wirtschaft” herzlich willkommen heißen. Nach der Begrüßung durch Obmann Marc Hörburger, stellte uns Josef Moosbrugger seine Ressorts und Tätigkeiten als Stadtrat in Dornbirn vor.

Neben der Vorstellung der Bereiche Umwelt-, Abfall-, Land- und Forstwirtschaft wurden auch Fragen zu den Dornbirner Mountainbikestrecken und zur Diskussion um die Hundeverordnung beantwortet. Nach dem offiziellen Teil gab es noch die Möglichkeit des lockeren Gesprächs mit Josef Moosbrugger, welche von den Mitglieder der Jungen ÖVP selbstverständlich ausgiebig genutzt wurde.

Der nächste “Hock” der JVP findet am 4. November um 20 Uhr mit Stadträtin Marie-Louise Hinterauer (Sport, Soziales und Senioren) statt. Die Lokalität wird auf der Homepage www.jvp-dornbirn.at frühzeitig bekannt gegeben.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Junge ÖVP Dornbirn setzt “Stadtratsgespräche” fort!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen