AA

Junge Musiker präsentierten sich

Großer Auftritt für crossculture-Band
Großer Auftritt für crossculture-Band
Musikpräsentation auf dem Vorplatz

Bregenz. Im Rahmen des crossculture-Jugendprogrammes zeigten junge Musiker, die eine Woche lang miteinander geprobt hatten, was sie in dieser kurzen Zeit an Banderfahrung sammeln konnten.

 

 

 

Rock, Pop und Jazz? Klingt erst einmal nicht nach Bregenzer Festspielen. Das Festspiel-Jugendprogramm crossculture beweist das Gegenteil: Unter der künstlerischen Leitung von Simon Kräutler wurde in der vergangenen Woche ein musikalisches Kreativ-Projekt für junge Festspielfreunde geboten. Bei der crossculture week besuchten 27 Jugendliche die ganze Woche über Musik- und Gesangworkshops, in denen sie für ihren großen Auftritt am Samstag vor dem Festspielhaus probten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Junge Musiker präsentierten sich