AA

Junge Künstler präsentierten Architekturmodelle

Interessierte Begutachtung der kreativen Wohnmodelle
Interessierte Begutachtung der kreativen Wohnmodelle
Präsentation

Bregenz. Beim Kinderworkshop im Kunsthaus zeigten sich die teilnehmenden Kids vom Besuch der Ausstellung und dem anschließenden Workshop durchwegs begeistert.

Jeweils einen Vormittag lang konnten sich die Kinder die derzeitige Ausstellung von Ai Weiwei ansehen und sich für ihre eigenen Arbeiten inspirieren lassen.
Unter der Leitung von Künstler Marco Ceroli wurden dann die eigenen Ideen mit allerlei Material im Kelleratelier des Kunsthauses umgesetzt. Gerade der Architekturschwerpunkt der Ausstellung regte die Kinder dazu an, sich ihre eigenen Traumhäuser zu überlegen und zu arrangieren. Jeder und jede konnte der Kreativität freien Lauf lassen und neuartiges, scheinbar Unmögliches in seinen Modellen umsetzen. Zum Abschluss wurden dann die eigenen Traumhäuser auf dem Platz vor dem Kunsthaus aufgestellt und voller Stolz den Eltern präsentiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Junge Künstler präsentierten Architekturmodelle