AA

Junge Designer am Werk

Jungdesigner

Auf Anregung der Vollyballschule Feldkirch versuchten die Schülerinnen und Schüler der achten Klassen des Gymnasiums Feldkirch unter der Leitung von Mag. Gerda Haas, Entwürfe für die Anfertigung von Trainingsanzügen und Dressen zu erstellen. Die Ergebnisse waren überraschend vielfältig und origniell. So wurde mit Herr Thomas Fischer von der Firma TRO in Hohenems Kontakt aufgenommen, um die Skizzen in die Realität umzusetzen.
Nach weiteren Vorbereitungen konnte nun diese Woche der Prototyp des Anzuges vorgestellt werden. Jetzt gilt es, die letzten Änderungswünsche in Sachen Farbe oder Schnitt festzulegen. Dann dürfte es im Frühjahr so weit sein. Die Sportler und die Gymnasiasten und Lehrer können den Trainingsanzug erwerben. Exklusivität ist dabei garantiert. Und das zu vernünftigen Preisen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Junge Designer am Werk