AA

Junge Besucher im Kunsthaus

Stolz werden die persönlichen Werke präsentiert
Stolz werden die persönlichen Werke präsentiert ©kuehmaier
Kinder im Kunsthaus

Bregenz. Zur aktuellen Ausstellung lud das Kunsthaus Bregenz auch die jüngeren Besucher zu einer spannenden Reise durch die Ausstellungsräumlichkeiten des Kunsthauses.

Dabei wurden die Kinder von Kunstpädagogen durch die Ausstellungsräumlichkeiten geführt und mit den Werken der Künstlerinnen und Künstler konfrontiert. Besonders spannend und interessant war die Auseinandersetzung mit den Werken, wenn dabei Dinge aus dem Alltag entdeckt werden, die in einen neuen Zusammenhang gestellt wurden. Dabei lernen die Kinder auch einmal die Welt auch einmal aus der Sicht des Künstlers zu sehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Junge Besucher im Kunsthaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen