AA

Jung, leistungsstark, überzeugend

Stolz auf ihre Projektarbeit sind diese jungen Herren.
Stolz auf ihre Projektarbeit sind diese jungen Herren. ©HAK Bludenz
Dies waren die öffentlichen Projektpräsentationen der BHAK-Bludenz Projektpräsentationen sind Highlights in einer Schülerkarriere. Die Leistungen der HAK-Maturant/innen zeigten, dass die Absolvent/innen innovativ, kreativ und kompetent sind.
Projektpräsenation HAK Bludenz

Abschlussprojekte sind von allen Schüler/innen der Handelsakademie als Voraussetzung für das Antreten zur Reife- und Diplomprüfung zu erstellen. Sie werden in den Ausbildungsschwerpunkten Controlling, Marketing, Kultur- und Sozialmanagement sowie Finanz- und Risikomanagement in Teams mit 2 bis 5 Mitgliedern verfasst.
Auftraggeber sind Unternehmen und öffentliche Organisationen im Großraum Bludenz.  Dem Praxisbezug wird ein hoher Stellenwert beigemessen, deshalb finden die Präsentationen der besten Arbeiten öffentlich statt.
Zahlreiche interessierte Eltern, Schüler/innen, Lehrer/innen und Gäste aus Politik und Wirtschaft wurden Mitte März in den Panoramasaal der Sparkasse Bludenz eingeladen und konnten sich von den hervorragenden Leistungen  selbst überzeugen.

Das Ziel war es, fachspezifische Inhalte und interessante Themenstellungen,  an denen die einzelnen Projektgruppen monatelang engagiert gearbeitet haben, überzeugend zu präsentieren.
Teamgeist und Fähigkeiten im multimedialen Bereich waren Voraussetzungen, damit dies auch gelingt.
Die Projektteams bewiesen durch ihre Arbeiten und ihr Auftreten, dass sie ihr jahrelang erworbenes theoretisches Wissen in der Praxis sehr gut umsetzen konnten. Wir sind mit ihnen stolz auf ihre Leistungen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Jung, leistungsstark, überzeugend
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen