AA

Jugendtheatergruppe „Blickwinkel“ lädt zum Bühnendebüt

Die jugendlichen Theaterspieler freuen sich auf ihre erste Aufführung am kommenden Samstag.
Die jugendlichen Theaterspieler freuen sich auf ihre erste Aufführung am kommenden Samstag. ©hellrigl
Mäder. (HBR) Im November 2011 haben in Mäder Theater begeisterte Jugendliche zusammengefunden, die „die Bretter, die die Welt bedeuten“, entdecken wollten. Das Resultat war die Gründung der Jugendtheatergruppe „Blickwinkel“.
Jugendtheater "Der Kuss"

Nun laden die 13 bis 18-Jährigen zu ihrer allerersten Aufführung. Am kommenden Samstag, den 16. März um 19 Uhr, fällt der Vorhang im Kellertheater der Öko-Mittelschule Mäder für das große Bühnendebüt. Mit „Der Kuss“ wird unter der ebenso erstmaligen Regie von Maria Etlinger ein den Jugendlichen sehr nahe stehendes Stück aufgeführt. Sieben Freundinnen treffen sich regelmäßig zum Quatschen und für die verschiedensten Aktivitäten. An einem Tag macht sich allerdings nur Langeweile breit. Da kommen sie auf eine außergewöhnliche Lösung ihres Problems. Jedoch – Ende gut, gar nichts gut. Weitere Aufführungen sind an den Sonntagen, 17. und 24. März um 18 Uhr und Samstag, 23. März um 19 Uhr. Kartenreservierung unter www.theatergruppe-maeder.at bzw. E vorsitz@theatergruppemaeder.at, T 0664 / 400 64 34.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Jugendtheatergruppe „Blickwinkel“ lädt zum Bühnendebüt