AA

Jugendtaxi im Klostertal

Dalaas - Der freiheitliche Gemeinderat Michael Koschat aus Dalaas lässt in einer Aussendung am Montag wissen, dass er hoch erfreut sei, dass es endlich ein kostengünstiges Taxi für die Jugendlichen im Klostertal gebe.

Damit sei eine jahrelange Forderung der Freiheitlichen und Parteifreien Dalaas-Wald endlich umgesetzt worden, sagt der freiheitliche Gemeinderat. In vielen Gesprächen im Vorfeld der Gemeindevertretungswahl 2010 hätten ihn Jugendliche immer wieder mit dem Wunsch nach einer sicheren und kostengünstigen nächtlichen Fahrgelegenheit von Bludenz ins Klostertal konfrontiert.

Daraufhin habe seine Fraktion in der ersten Sitzung der neuen Gemeindevertretungperiode einen Antrag eingebracht, dass für Jugendliche ab 20 Uhr, ein Taxi zum halben Preis zur Verfügung stehe. Die Regio Klostertal sollte ich demnach sofort um die Umsetzung kümmern und das Projekt dementsprechen bewerben.

„Unser damalige Antrag wurde zwar wie gehabt von der Mehrheitsfraktion abgelehnt, aber schlussendlich wird die Forderung der Freiheitlichen und Parteifreien Dalaas nun umgesetzt und nur das zähle”, erklärt Gemeinderat Michael Koschat abschließend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Jugendtaxi im Klostertal