AA

Jugendplatz nimmt Form an

©kuehmaier
Jugendplatz im Bau

Bregenz. Das so genannte “Spielfeld 3”, ein neuer Platz der Begegnung beim Freizeithaus an der Ach, nimmt bereits konkrete Formen an.
Gerade für Jugendliche war ein neuer Begegnungsplatz mit Spielmöglichkeiten sehr wichtig, daher haben Kinder und Jugendliche viele Ideen zur Gestaltung des Platzes eingebracht. In den letzten Wochen haben sie nun auch selbst Hand angelegt und gemeinsam an ihrem Platz gebaut. Dank der guten Zusammenarbeit mit der VMS Vorkloster waren viele Jugendliche vor Ort.
Sitzplattformen wurden zusammengebaut, Sträucher und Bäume gepflanzt, Hölzer bemalt und der Bereich um den Trinkbrunnen gepflastert. Die Kinder und Jugendlichen waren mit großer Begeisterung dabei und freuen sich schon sehr auf die Eröffnung des Platzes am 19. Juni.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Jugendplatz nimmt Form an
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen