AA

Jugendliches Einbrechertrio

Feldkircher Gendarmeriebeamte haben ein jugendliches Einbrechertrio ausgeforscht. Die Burschen im Alter von 16 und 18 Jahren sollen in den vergangenen Monaten mehrere Einbrüche verübt haben.

Auf das Konto des Trios sollen ein Wohnungseinbruch, vier Kellerdiebstähle, sieben Einbruchsdiebstähle in Dachbodenabteile sowie ein Pkw-Einbruchsdiebstahl gehen. Weiters werden ihnen mehrere Diebstähle aus Pkw zur Last gelegt. Der Wert des Diebesguts und die Höhe des Sachschadens sind noch unbekannt. Während einer der Jugendlichen im Alter von 18 Jahren in die Justizanstalt eingeliefert wurde, wurden seine beiden Kumpane im Alter von 16 Jahren auf freiem Fuß angezeigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Jugendliches Einbrechertrio