AA

Jugendliches Einbrecher-Trio gefasst

Gendarmeriebeamte in Feldkirch haben drei Jugendliche ausgemittelt, die im Verdacht stehen, im vergangenen Monat mehrere Einbruchsdiebstähle begangen zu haben, so die Sicherheitsdirektion.

Wert des Diebesguts und Höhe des Sachschadens sind noch unbekannt. Während einer der Jugendlichen im Alter von 18 Jahren in die Justizanstalt eingeliefert wurde, wurden seine beiden Kumpane im Alter von 16 Jahren auf freiem Fuß angezeigt.

Auf das Konto des Trios sollen ein Wohnungseinbruch, vier Kellerboxendiebstähle, sieben Einbruchsdiebstähle in Dachbodenabteile sowie ein Pkw-Einbruchsdiebstahl gehen. Weiters werden ihnen mehrere Diebstähle aus Pkw zur Last gelegt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Jugendliches Einbrecher-Trio gefasst