AA

Jugendlichen für Sex Geld angeboten

Feldkirch -  Weil der 60-jährige Bregenzer versucht hatte Jugendliche gegen Entgelt zu sexuellen Handlungen zu überreden, wurde er am Donnerstag am Landesgericht Feldkirch zu einer bedingten Haftstrafe von zwölf Monaten sowie 1200 Euro unbedingter Geldstrafe verurteilt.
Aus dem Gerichtssaal

Weiters wurden dem Mann der Verstoß gegen das Pornografiegesetz, Freiheitsentziehung, sittliche Gefährdung von Personen unter 16 Jahren, sexuelle Belästigung und versuchte Nötigung angelastet. Der mehrfach Vorbestrafte zeigte sich geständig, was ihm mildernd angerechnet wurde. Viele Vorwürfe erwiesen sich aber auch als haltlos, hieß es in der Begründung. Mit dem Urteil ist er einverstanden. Aus Opferschutzgründen wurde die Öffentlichkeit über weite Teile des Verfahrens ausgeschlossen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Jugendlichen für Sex Geld angeboten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen