AA

Jugendliche stahlen Zigarettenautomaten

Zwei unbekannte Jugendliche haben Montag früh gegen 2.30 Uhr in Hard am Bodensee einen an einer Bäckerei befestigten Zigarettenautomaten gestohlen. Der Schaden beläuft sich nach auf rund 7.000 Euro.

Die beiden Burschen hebelten den Automaten mit Werkzeug aus und rissen ihn aus der Wand. Anschließend transportieren sie den Apparat mitsamt der darin enthaltenen Glimmstängel ab.

Die zwei Heranwachsenden wurden bei ihrer Tat beobachtet, konnten aber noch nicht identifiziert werden. Der Polizei liegen aber Personenbeschreibungen vor.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Jugendliche stahlen Zigarettenautomaten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen